/

 

Unsere kleine Haltung besteht aus sechs Tieren:


Tamia

 


...geboren am 17.06.2015 in Gars am Inn. Ich habe die Farbe "brown".

Ich bin die kleinste, kann mich aber gut gegen die Jungs behaupten. Meine Zurückhaltung und Erfahrung als Mama zeichnet mich aus. Ich benötige immer etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen.



Vroni (Veronika)

….geboren am 10.06.2021 in Maisach. Ich habe die Farbe „brown“.

Ich bin die jüngste, entdecke die Welt und darf mich als Baby noch austoben. Oft spiele ich Ärgern und Fangen mit den Erwachsenen. Das macht sooo viel Spaß! Aber von Mama Tamia beschützt zu werden ist dann auch ganz schön.



Anton

….geboren am 18.07.2017 in der Steiermark. Ich habe die Farbe „light fawn“.

Also ich bin hier eindeutig der gemütlichste! Auch wenn die Menschen behaupten, ich sei ein „Genusswanderer“ finde ich: Man kommt auch ohne Hetzen ans Ziel. Mit mir kann man sehr gut kuscheln.



Georg (Schorsch)

 


….geboren am 27.07.2017 in der Steiermark. Ich habe die Farbe „beige“.

Ich bin sehr wachsam und das „Leittier“ beim Wandern. Nur weil ich neugierig bin und jeden beschnuppern will, heißt das aber nicht, dass man mich anfassen darf. Sonst bin ich aber ein ganz lieber. 



Herkules


….geboren am 23.07.2017 in Ingolstadt. Ich habe die Farbe „dark brown".

Ich bin der coolste hier auf der Weide. Wenn es mal stressig wird, behalte ich den Überblick. Nichts bringt mich aus der Ruhe. Ich bin sehr neugierig und freundlich, beäuge alles aber erstmal mit Abstand.




Yaris


….geboren am 15.06.2017 in Ingolstadt. Ich habe die Farbe „dark brown“.

Ich bin so groß und stark wie ein Bär und daher möchte ich immer meine Freunde in der Herde beschützen. Wenn aber jemand etwas von MIR will, ergreife ich lieber die Flucht. Ohne meinen besten Freund Herkules gehe ich nirgends hin.